Beste Hans May Kissen

Monaco Franze - Der ewige Stenz (Digital Remastered, 3 Discs)

Beste #1 Hans May Kissen

Information
  • ASIN: B016E9KF14
  • Brand: EuroVideo
  • Manufacturer: EuroVideo Medien GmbH
    • „... ich benötige eine literarische Rechtfertigung respektive historische Untermauerung meines durch und durch unsoliden Lebenswandels.“ Monaco Franze Die Kult-TV-Serie aus den 80ern mit Helmut Fischer und Ruth-Maria Kubitschek in einem hochwertigen Digipack Es sind die Darsteller, die Frauengeschichten und eine wunderbare Milieustudie, die Helmut Dietls Serie „Monaco Franze“ so einzigartig machen. Im Frühjahr 1983 wurde sie erstmals im Vorabendprogramm der ARD ausgestrahlt und wurde zu einem Riesenerfolg, denn sie ist bissig, sentimental, vor allem aber sehr amüsant. Nach drei Jahrzehnte wurde das letzte vorhandene Filmpositiv erneut abgetastet und liebevoll restauriert. Dabei stand immer im Vordergrund, die filmische Auffassung Dietls mit all ihrem Witz, ihrer Melancholie und ihrem Charme zu erhalten. A bissel was geht immer Auf der Schwanthalerhöh’– und damit nicht gerade im nobelsten Stadtteil geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger, den man wegen seines verwegenen, südländischen Aussehens in seinen Kreisen als „Monaco Franze“ kannte, schon früh vor der Grundsatzfrage, ob er eher ein Krimineller oder lieber ein Kriminaler werden soll. Er entschied sich -wie sein Freund Manni Kopfeck- für „Kriminaler“ und außerdem für eine parallele Karriere als Stenz, der nun mal gerne weibliche Bekanntschaften macht. Diese wunderbare Verbin... [Weiterlesen]


      Video Hans May Kissen Test & Produktbewertung

      Rammstein - Mein Herz Brennt (Official Video)

      Schreibe einen Kommentar